Eingang der Kita Ohlsdorf

Evangelische Kita Ohlsdorf

Wir sind eine evangelische Kita in Hamburg Ohlsdorf. Bei uns entdecken Kinder und ihre Familien, dass die Kirche sehr vielfältig ist, und die Kinder erhalten erste Eindrucke christlichen Glaubens.

Eltern finden bei uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle der uns anvertrauten Kinder. Unsere Aufgabe ist die Erziehung, Bildung und Betreuung der Kinder. Wir geben ihnen Raum und Zeit zur Entwicklung. Wir begegnen ihnen mit Offenheit und unterstützen sie, Antworten auf ihre vielen Fragen zu finden.

Der Träger unserer Einrichtung ist der Kirchengemeindeverband der Kindertageseinrichtungen im Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost. Unsere Kita gehört zur evangelischen Kirchengemeinde Ohlsdorf - Fuhlsbüttel, Bezirk Nikodemuskirche, welche von Pastor Volker Simon betreut wird.

Logo der Kita Ohlsdorf
Google Karte Bus & Bahn (HVV)
Evangelische Kita Ohlsdorf
Leitung Ramona Friedrich
Fuhlsbüttler Str. 656 a
22337 Hamburg
Tel. 040 / 630 45 72
Fax 040 / 413 686 48
kth.ohlsdorf@eva-kita.de

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 07:00 - 17:00 Uhr

Angebote:

0-3 Jahre

3-6 Jahre